Über die Portalanfragen haben Sie stets alle Anfragen der Immobilienportale im Blick und können diese ebenso aus dieser Ansicht heraus zentral verwalten.
Markieren Sie die gewünschte Portalanfrage und wählen Sie über die Menüleiste "Status ändern", "Löschen" oder "Exposé versenden".
Status ändern bietet die Möglichkeit eine Anfrage auf "gemerkt", "erledigt" oder wieder "offen" zu setzen. Jede eingegangene Anfrage befindet sich zunächst im Status "offen".
Über Löschen können Sie entweder nur die Anfrage oder die Anfrage zusammen mit dem Kontakt aus Ihrem FLOWFACT löschen.
Per Exposé versenden öffnet sich das Fenster zum Versand des interaktiven Exposés.
Über Details der Anfrage können Sie direkt auf den Kontakt zugreifen oder die Immobilie öffnen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit eine Aufgabe zu erfassen und diese zu bearbeiten.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.