Um sich einloggen zu können, benötigt jeder Benutzer eine eigene, individuelle E-Mailadresse. Sollte die Meldung kommen, dass Ihr Account nicht eindeutig zugewiesen werden konnte, dann haben mehrere Benutzer dieselbe E-Mailadresse hinterlegt. Gehen Sie wie folgt vor:
Prüfen Sie in Ihrem alten System in der Benutzerverwaltung, ob jeder Benutzer eine eigene E-Mailadresse besitzt.
1. Sollte dies nicht der Fall sein, vergeben Sie jedem Benutzer eine individuelle E-Mailadresse (z.B. max.mustermann@immoerfolg.de oder karl.zufrieden@immoerfolg.de)
Achtung: Dies müssen existierende E-Mailadressen sein, da an diese ein Bestätigungscode gesendet wird.
Achtung: Dies müssen existierende E-Mailadressen sein, da an diese ein Bestätigungscode gesendet wird.
2. Sollte bei jedem Benutzer eine eigene E-Mailadresse hinterlegt sein und der Login funktioniert dennoch nicht, so wenden Sie sich bitte an den Support.
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