Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
Zum 01.01.2024 übergab die FLOWFACT GmbH die Wartung und Pflege des FLOWFACT WordPress Connectors an einen spezialisierten Partner. Für Sie entsteht hierzu kein weiterer Handlungsbedarf und Sie können Ihr FLOWFACT-Plugin weiterhin nutzen. Um unseren Kunden die bestmögliche Beratung, Betreuung und zukunftsorientierte Lösungen für die Anbindung von Webseiten an FLOWFACT Produkte zu gewährleisten, haben wir einen Kooperationspartner gefunden, welcher sämtliche Anforderung rund um das Hosting, die Entwicklung, Anpassung und Optimierung von Webseiten anbieten kann. Bereits heute vertrauen unsere Kunden auf die professionelle Betreuung der Screenwork GmbH und die zahlreichen positiven Rückmeldungen an uns haben uns zu dem Entschluss, den WordPress Connector in die Hände dieses Partners zu legen, gebracht.
Ab dem 01.01.2024 stellen wir den Service & Support über den Service Desk der FLOWFACT GmbH ein. Über dieses Kontaktformular können Sie ab sofort auch direkt Kontakt zu unserem Kooperationspartner aufnehmen.
________________________________________________________________________________________________________________
Bei folgender Fehlermeldung könnte es sich um eine falsche Einstellung bei den Permalinks handeln:
Um den Fehler zu beheben, bitte im WordPress-Adminbereich unter Einstellungen > Permalinks folgende Einstellungen treffen:
Also "Benutzerdefiniert" wählen und dann einmal /%Category%/ anklicken. Bitte anschließend noch die Änderungen speichern.
Wenn dies keine Lösung bringt, könnte eine Inkompatibilität mit einem anderen Fehler der Grund sein; hier bitte am besten nach und nach die eigenen Plugins deaktiviert; ggf. nutzen Sie das Plugin "Contact Form 7"
Anbei finden Sie eine Anleitung, bei der beschrieben wird, wie eine Fehlereingrenzung vorgenommen werden kann:
Wordpress: Fehlerursachen eingrenzen