In diesem Artikel finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen zu debtify, die keinen technischen Hintergrund haben. Auskunft über die technischen Fragen finden Sie in unsere FAQ zu dem Thema: Technische Informationen
Was ist der Servicer Marktplatz?
Es handelt sich hier um eine Ansicht für die Banken, die Aufträge an Makler vergeben möchten.
Der Servicer Marktplatz zeigt alle Makler, die sich über die FLOWFACT debtify Edition bei debtify verbunden/registriert haben und die für Übernahme von Banken-Aufträgen zur Verfügung stehen. Die Bank sieht somit direkt, wer der entsprechende Ansprechpartner im jeweiligen Maklerunternehmen ist, der für Verwertungsimmobilien zuständig ist.
Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an www.debtify.com.
Wie erfahre ich als Makler, dass eine Bank mit mir zusammenarbeiten möchte?
Wenn eine Bank mit einem Makler zusammenarbeiten möchte, verknüpft sich die Bank im Servicer Marketplace mit dem entsprechenden Makler. Dieser wird dann automatisch per Mail informiert.
Damit die Verbindung zwischen FLOWFACT und Bankensystem hergestellt wird, muss der Bestätigungslink in der besagten Mail angeklickt werden.
Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an www.debtify.com.
Hinweis: Der Vorgang ist nur dann möglich, wenn die Mailadresse, die Sie bei debtify hinterlegt haben, auch in FLOWFACT eingebunden ist.
Kann ich auch über debtify mit der Bank Kontakt aufnehmen, mit der ich zusammenarbeiten möchte?
Über debtify ist immer die Bank der Partner, der den Kontakt zum Makler aufnimmt. Der von Ihnen beschriebene Weg ist über debtify nicht möglich.
Die Bank entscheidet, mit welchen Maklern sie zusammenarbeiten wollen. Debtify nimmt keine Bewertung vor, sondern veröffentlicht nur die Daten, die die Makler und die Banken selbst in ihrem debtify Profil erfassen und dort veröffentlichen. Über die, für die Bank relevanten Auswahlkriterien, erhält debtify keine Auskunft.
Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an www.debtify.com.
Ich möchte alle Objekte in einer einzigen Übersicht sehen. Es soll nicht nach debtify und meinen eigenen Immobilien getrennt werden.
Aufgrund der strengen Datenschutzrichtlinien, denen die Banken unterliegen, ist das nicht möglich.
Wer kann mir Auskunft zu der Provisionierung, zu meiner Arbeit für die Banken geben?
Sämtliche Provisionsthemen müssen zwischen Makler und der Bank abgeschlossen werden. FLOWFACT und auch debtify kann hierzu keine Auskunft geben.
Bitte nehmen Sie mit der beauftragenden Bank Kontakt auf.
Warum gibt es den Chat nur in der FLOWFACT debtify Edition?
Die Chatfunktion wurde auf den Wunsch der Banken implementiert, um eine datenschutzkonforme Schnittstelle zur Kommunikation als Ersatz für Mails zu bieten.
Der Chat bietet somit die Möglichkeit, auf kurzem Wege Fragen zwischen Banker und Makler zu klären. Dies ist keine Kommunikationsstrecke für die Kunden, sondern nur für Makler und Banken.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Bezüglich des Preises der FLOWFACT debtify Edition wenden Sie sich gerne direkt an Ihre:n FLOWFACT Account Manager oder richten Sie Ihren Wunsch an sales@flowfact.de.
Bei Fragen zu anfallenden Kosten bei debtify, setzen Sie sich bitte direkt mit debtify in Verbindung.
Sie können debtify über die folgenden Kontaktdaten erreichen:
Email: info@debtify.com
Phone: +49-40-22863147-0