Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
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Anfragen werden automatisch verarbeitet und erscheinen in Ihrem FLOWFACT unter Immobilien > Anfragen verwalten als eigener Datensatz:
Dieser ist dann auch mit dem jeweiligen Objekt verknüpft und kann in dieser unter Anfrage geöffnet werden:
In der geöffneten Anfrage unter Daten > E-Mail-ID kann außerdem die ursprüngliche E-Mail geöffnet werden:
Möchten Sie Anfragen auch direkt im Kontaktdatensatz einsehen, so kann Ihre Kontaktansicht entsprechend angepasst werden, anbei finden Sie den Link zu unserer Anleitung:
Anfragen im Kontakt einsehen und manuell dokumentieren
Hinweis: Seit dem 26.10.2022 wird die ursprüngliche E-Mail zur Anfrage mit dem Kontakt- und der Immobilie verknüpft, ausgenommen sind nur Anfragen, die über den Wordpress-Connector eingehen. Außerdem werden die E-Mails in Ihrem Taskboard und unter Posteingang automatisiert als erledigt markiert.
Anfragen E-Mails die vor dem 26.10.2022 eingingen wurden nicht automatisch verknüpft und erscheinen deshalb auch nicht in der Historie des Objekts oder des Kontaktdatensatzes.