Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
________________________________________________________________________________________________________________
Aufgaben sind dafür gedacht, zukünftige ToDos zu Immobilien und Kontakten zu verwalten. Sie können in Kontakten, Immobilien, im Taskboard und in Deals erstellt werden.
Aufgaben erstellen in Kontakten & Immobilien
Die Aufgaben werden in Kontakten und Immobilien auf die die gleiche Art angelegt und verwaltet
1. Öffnen Sie den gewünschten Datensatz und klicken Sie auf Aufgabe (1) und geben Sie anschließend die Bezeichnung der Aufgabe ein (2), z.B. Rückruf. Klicken Sie auf Erstellen (3), um die Aufgabe anzulegen:
2. Die Aufgabe erscheint nun in der Liste und Sie können Sie anklicken (1), um weitere Details zu ergänzen. Sie können unter anderem ein Fertigstellungsdatum (2) und ein Erinnerungsdatum (3) hinterlegen. Das Erinnerungsdatum bestimmt hierbei, wann die Aufgabe in ihrem Taskboard erscheint. Um die Aufgabe als erledigt zu markieren, können Sie auf den Offen-Button (4) klicken.
Mit Klick auf das Benutzerbild können Sie die Aufgabe einen anderen Benutzer zuweisen, es ist auch eine Mehrfachauswahl möglich:
Verknüpfen von anderen Kontakten und Immobilien: Wenn Sie in der Aufgabe weiter runter scrollen, ist es zudem möglich weitere Kontakte und Immobilien zu verknüpfen, damit erscheint die Aufgabe dann auch in der Historie dieser Datensätze. Über Anhänge können Sie beispielsweise Dokumente oder Bilder hinzufügen zur Aufgabe:
Aufgaben erstellen in Deals
Wählen Sie hierzu in Ihrem Deal-Menü den gewünschten Deal (1) aus und klicken Sie einmalig auf diesen, damit sich die Vorschau öffnet. In dieser finden Sie unter Aufgaben (2) das Aufgabenwidget (3). Die Bedienung ist die gleiche wie in Kontakten & Immobilien:
Aufgaben in Taskboard einsehen
All Ihre fälligen Aufgaben finden Sie unter Taskboard>Aufgaben: