Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
________________________________________________________________________________________________________________
Wenn sich Immowelt Anfragen nicht komplett verarbeiten lassen; durch Umstellungen bei Immowelt kann es sein, dass die für die Anfragenverarbeitung benötigten technischen Informationen (ähnlich einer Visitenkarte) einer Anfrage nicht mehr mitgesendet werden, dann muss dies im Verwaltungsbereich bei Immowelt wieder eingeschaltet werden.
Wichtig:
Bitte prüfen Sie, ob die Anfragenmail im HTML-Format verschickt wird und stellen Sie dies ggf. um.
1. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Immowelt ein:
- wechseln Sie unter dem Menüpunkt "Verwaltung" zu "Einstellungen"
- wählen Sie "Immowelt konfigurieren."
2. Bei "Kontaktanfragen" bitte auf "Bearbeiten" klicken
- "XML-Anlage bei Objektanfragen" durch Anklicken bei "Ja"
- Bitte aktivieren Sie zudem den Menüpunkt "Openimmo Feedback XML-Anlage bei Objektanfragen"
- sichern Sie Ihre Änderung mit "Speichern"
4. Andern Sie unter Kontaktanfragen ggf. das E-Mail-Format zu HTML