Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
________________________________________________________________________________________________________________
Bei der manuellen sowie der automatischen Anfragenverarbeitung überprüft FLOWFACT, ob die anfragende Person bereits als Kontakt in FLOWFACT vorhanden ist.
Ablauf
- Ist der Kontakt noch nicht im System vorhanden, wird ein neuer angelegt und automatisch mit der Anfrage verknüpft.
- Ist der Kontakt bereits vorhanden, wird dieser mit der neuen Anfrage verknüpft. Dabei wird kein neuer Adressdatensatz angelegt. Neue Kontaktinformationen aus der Anfrage werden dem bestehenden Datensatz hinzugefügt.
Alle Anfragen können zentral über "Anfragen verwalten" eingesehen und bearbeitet werden >> Anfragen verwalten: Anfragen bearbeiten, Status von Anfragen ändern
Kriterien der Dublettenprüfung
Bei der Anfragenverarbeitung werden alle in FLOWFACT vorhandenen Kontakte überprüft. Sobald Nachname und E-Mail-Adresse übereinstimmen, wird kein neuer Kontakt angelegt und die neue Anfrage dem bestehenden Datensatz zugeordnet.
Ist kein Kontakt vorhanden, bei dem diese beiden Angaben übereinstimmen, wird automatisch ein neuer Kontakt angelegt.