Flowfact Customer Care

  • Gesamtaktivitäten 103
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 54

Beiträge

Neueste Aktivität von Flowfact Customer Care Nach neuester Aktivität sortieren Neueste Aktivität Stimmen
  • Status der Systeme/Störungsanzeige

      FLOWFACT Keine Störungen iEX Interaktives Exposé    Keine Störungen Wordpress  Keine Störungen                   Störungen   = Störung = teilweise Beeinträchtigungen =...

  • Anfragen verwalten: Anfragen bearbeiten, Status von Anfragen ändern

    Über Anfragen verwalten haben Sie stets alle Anfragen der Immobilienportale im Blick und können diese ebenso aus dieser Ansicht heraus zentral verwalten. Aufbau Das Menü Anfragen verwalten besteht ...

  • Berechtigungen: Benutzergruppen verwalten

    Gruppenverwaltung Sie finden Ihre Benutzergruppen unter Einstellungen > Benutzerverwaltung > Berechtigungen > Benutzergruppen. Benutzergruppen dienen der Zusammenfassung von Benutzern zu einer Grup...

  • Berechtigungen: Rechteschablonen

    Rechteschablonenverwaltung Aufrufbar über Menü → Einstellungen → Benutzerverwaltung → Berechtigungen → Rechteschablonen Struktur: Schablone besteht aus Gruppen und/oder Benutzern Rechteschablonen d...

  • Portal kann nicht ausgewählt werden bei Objektübertragung / Portal inaktiv

    Sollte ein Portal (wie z.B. Immobilienscout24 oder Immowelt) nicht mehr angezeigt werden, wenn Sie Ihre Immobilie übertragen möchten, dann handelt es sich um ein Problem mit der Konfiguration. Bitt...

  • Marktpreisspanne / FLOW-Version wechseln

    Für die leichtere Ermittlung eines Verkaufspreises wird Ihnen in der Phase der Aufbereitung eine Marktpreisspanne angezeigt:   Diese wird genauer, je mehr Daten Sie in den einzelnen Schritten der ...

  • Sprengnetter Marktdaten zu einer Immobilie abrufen

    "Immobilien Know-How mit aussagekräftigen Daten unterstützt" Marktdaten von Sprengnetter sind im FLOWFACT enthalten und werden automatisch bei der Objektanlage vorgeschlagen. Neben den allge...

  • Wie kann ich eine Vertragsübertragung veranlassen?

    Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren persönlichen Kundenberater oder allgemein die Vertragsabteilung per E-Mail an customer-sales@flowfact.de

  • Wie kann ich eine neue Benutzerlizenz bestellen?

    Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren persönlichen Kundenberater oder allgemein die Vertragsabteilung per E-Mail an customer-sales@flowfact.de

  • Portalübertragung: eine Immobilie übertragen/ vom Portal entfernen

    In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie eine Immobilie zu den Immobilienportalen übertragen können. Zuvor, sofern noch nicht geschehen, ist es jedoch notwendig das entsprechende Portal mit FLOW...