Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
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Sollte ein Portal (wie z.B. ImmobilienScout24 oder Immowelt) nicht mehr angezeigt werden, wenn Sie Ihre Immobilie übertragen möchten, dann handelt es sich um ein Problem mit der Konfiguration. Bitte gehen Sie wie folgt vor, um den Fehler zu beheben:
Lösungsweg - FLOWFACT Residential
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1. Wechseln Sie bitte zum Menü Einstellungen > Tools & Integrationen > Portale und wählen Sie das betroffene Portal aus. Betätigen Sie nun den Button „Portal prüfen & aktivieren“:
2. Sollte dies den Fehler nicht behoben haben, dann prüfen Sie bitte die FTP-Zugangsdaten oder erkundigen Sie sich direkt beim Portalanbieter nach den korrekten Daten. Sobald die korrekten Daten eingegeben wurden und erneut der Button „Portal prüfen & aktivieren“ betätigt wurde, funktioniert die Schnittstelle wieder
Bitte beachten Sie: Die Zugangsdaten für die Portale können Ihnen nur von den Portalen selbst zugestellt / aktualisiert werden, FLOWFACT hat keine Möglichkeit Zugangsdaten zu Portalen auszulesen oder zurückzusetzen.
Lösungsweg - FLOWFACT Mini
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1. Wechseln Sie bitte zum Menü Einstellungen > Datenverarbeitung > Portale und wählen Sie das betroffene Portal aus. Betätigen Sie nun den Button „Portal prüfen & aktivieren“:
2. Sollte dies den Fehler nicht behoben haben, dann prüfen Sie bitte die FTP-Zugangsdaten oder erkundigen Sie sich direkt beim Portalanbieter nach den korrekten Daten. Sobald die korrekten Daten eingegeben wurden und erneut der Button „Portal prüfen & aktivieren“ betätigt wurde, funktioniert die Schnittstelle wieder
Bitte beachten Sie: Die Zugangsdaten für die Portale können Ihnen nur von den Portalen selbst zugestellt / aktualisiert werden, FLOWFACT hat keine Möglichkeit Zugangsdaten zu Portalen auszulesen oder zurückzusetzen.