Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
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Fehlerbild:
Wenn Ihre Interessenten melden, dass beim Klicken in der Mail des interaktiven Exposés auf „zum Exposé“ nicht das Exposé angezeigt wird, sondern nachfolgender Fehler, dann wurde bei Ihrem Provider die Validierung des CNAME entfernt.
Mit Klick auf „erweitert“ wird dann angezeigt, ob das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.
Lösung:
Bitte den eingerichteten CNAME (siehe Screenshot), den Sie zum Validieren beim Anlegen der IEX Domain nutzen, bei Ihrem Provider wieder herstellen.
Ansonsten ist die Nutzung bzw. der Aufruf des IEX nicht möglich.
Bitte beachten Sie:
Wenden Sie sich für die Domaineinstellungen am besten an Ihren ITler/Systemadmin, die Domaineinstellungen des iEX gehören nicht zum im Serviceumfang enthaltenen Support.
Als Alternative haben wir einen Installationspartner, welcher die Einstellungen als Dienstleistung für Sie vornehmen kann. In der Vergangenheit haben wir gutes Feedback unsere Kund:innen zu den Partnern Hasivar, CRMPRO GmbH und Subcura IT CONSULTANTS GmbH & Co KG erhalten.
Die Kontaktdaten aller unserer Partner können Sie unserer Homepage entnehmen: https://www.flowfact.de/installationspartner/