Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
________________________________________________________________________________________________________________
1. Gehen Sie bitte in den Bearbeitungsmodus Ihrer Navigationsleiste über das Anpassungssymbol:
Nun wählen Sie den Menüpunkt CRM und fügen eine neue Suche hinzu:
2. Geben Sie dem neuen Menüpunkt nun bitte eine beliebige Bezeichnung und wählen das Schema „DSGVO Einwilligungen“ aus. Bestätigen Sie anschließend bitte mit Betätigung des Übernehmen-Buttons:
Speichern Sie Ihre Navigationsanpassung nun bitte mit der Betätigung des grünen Speicher-Buttons:
3. Öffnen Sie jetzt den neu erstellten Menüpunkt und wählen Sie im Konfigurationsfenster die Optionen „Alle Datensätze“ und „hier“:
4. Das Menü zeigt Ihnen jetzt alle vorhandenen Einwilligungen und die dazugehörigen Kontakte an (diese können über die Vorschau auf der rechten Bildschirmseite geöffnet werden).
Über den Filter ist es außerdem möglich, nach dem Datum der Einwilligungen zu selektieren, anbei finden Sie den Link zu unserer Anleitung:
Dieser FAQ ist gültig für alle FLOWFACT Systeme, die vor dem 27.06.2022 eingerichtet wurden. Haben Sie Ihr FLOWFACT nach dem 27.6.2022 eingerichtet und möchten Anpassungen vornehmen, so kontaktieren Sie uns gerne unter service@flowfact.de. Bitte beachten Sie: Der Support für selbstständig angepasste FLOWFACT-Systeme kann nur unter Vorbehalt erfolgen. Je nach Fehlerbild können für das Beheben Kosten entstehen oder ggf. nur durch ein Entfernen der Anpassungen behoben werden |