Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
________________________________________________________________________________________________________________
Sofern sich Ihr Passwort für das E-Mail-Konto geändert hat oder technische Änderungen erfolgt sind, kann es notwendig sein die Zugangsdaten des E-Mail-Kontos in FLOWFACT zu aktualisieren.
Diese Anleitung erläutert die erforderlichen Schritte.
Inhaltsverzeichnis:
2. Aktualisierung der Zugangsdaten für Exchangekonten
3. Aktualisierung der Zugangsdaten für IMAP/SMTP-Konten
Schritt-für-Schritt Anleitung
1. Öffnen Sie hierzu die "Einstellungen".
2. Anschließend Ihr "Persönliches Profil".
3. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Persönliche E-Mail-Synchronisation".
Hinweis! Als Administrator können Sie über die Benutzerverwaltung alle E-Mail-Konten einsehen und bearbeiten.
4. Wählen Sie im Anschluss das Konto aus, welches Sie erneut authentifizieren möchten.
5. Klicken Sie auf "Zugangsdaten aktualisieren".
2. Aktualisierung der Zugangsdaten für Exchangekonten
Bei einem Exchange-Konto werden Sie direkt zu einer der beiden nachfolgenden Anmeldeseiten geleitet, auf welcher Sie Ihr Passwort erneut eingeben können.
Variante 1:
Mit einem Klick auf "SIGN IN" wird dieses bestätigt.
Sollten sich die Serverdaten geändert haben oder Ihr Konto nicht automatisch erkannt worden sein, können Sie über "Advanced Settings" die Serverinformationen manuell hinterlegen.
Variante 2:
Mit einem Klick auf "Anmelden" wird dieses bestätigt.
Weitere Informationen hierzu können Sie der folgenden Webseite entnehmen: E-Mail Konto einrichten
Hinweis! Sollten Ihnen die Serverdaten nicht bekannt sein, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder Provider. |
3. Aktualisierung der Zugangsdaten für IMAP/SMTP-Konten
Bei einem IMAP/SMTP-Konto werden Sie gebeten, Ihre Serverdaten erneut einzugeben. Mit einem Klick auf "E-Mail-Konto verknüpfen" werden die Änderungen übernommen und überprüft.
Es erscheint eine Meldung, welche Sie darüber informiert, ob die Zugangsdaten korrekt eingegeben wurden.