Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
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Sie möchten in der Historie eines Kunden ein Telefonat dokumentieren und finden nicht den passenden Datensatz?
In dieser Anleitung erfahren Sie, wie man den zusätzlichen Datensatz Telefonat in die Auswahl einfügen kann. Die besagte Änderung ist global und muss nur einmal durchgeführt werden.
1. Rufen Sie in FLOWFACT einen Kontakt auf uns klicken, ob rechts auf das Stift-Symbol.
2. In der Bearbeitungsansicht klicken Sie auf Historie und dann auf das Stift-Symbol.
3. Scrollen Sie bis zum Menüpunkt Funktion: Neuen Datensatz erstellen und klicken dort auf Hinzufügen, um eine neue Zeile zu erstellen.
In Schema wählen Sie Telefonat und in Feldauswahl die Wahl Anrufender.
Bestätigen Sie die Änderung mit Weiter.
4. Um die Bearbeitungsansicht zu verlassen, klicken Sie oben rechts auf das Häkchen.
5. Nun steht der neue Datensatz in der Historie zur Verfügung.
Dieser FAQ ist gültig für alle FLOWFACT Systeme, die vor dem 27.06.2022 eingerichtet wurden. Haben Sie Ihr FLOWFACT nach dem 27.6.2022 eingerichtet und möchten Anpassungen vornehmen, so kontaktieren Sie uns gerne unter service@flowfact.de. Bitte beachten Sie: Der Support für selbstständig angepasste FLOWFACT-Systeme kann nur unter Vorbehalt erfolgen. Je nach Fehlerbild können für das Beheben Kosten entstehen oder ggf. nur durch ein Entfernen der Anpassungen behoben werden |