Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
________________________________________________________________________________________________________________
Das FLOWFACT Service Desk Team erreichen Sie:
-
Per Live-Chat:
1. Bitte klicken Sie auf das blaue Fragezeichen oben rechts in Ihrem FLOWFACT:
2. Klicken Sie hierzu auf "Chat", um den Chat zu starten.
-
Per E-Mail: Gerne dürfen Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: service@flowfact.de
-
Per Kontaktformular: Gerne dürfen Sie uns auch direkt per Kontaktformular kontaktieren: Anfrage einreichen
-
Per Terminvereinbarung: Im Online-Kalender wählen Sie ganz einfach einen Tag und die gewünschte Uhrzeit, der passende Service Desk Spezialist ruft Sie zu Ihrer gewünschten Zeit zurück.
Bitte buchen Sie unter folgenden Link Ihren Service-Termin:
Terminkalender
Hinweis zur Fernwartung:
Wenn Sie die Fernwartung starten möchten, dann klicken Sie bitte im Hilfe-Bereich (blaues Fragezeichen in Ihrem FLOWFACT, oben rechts) auf den Button Fernwartung:
Anbei finden Sie hierzu auch unsere Anleitungen hierzu:
Fernwartung über IOS / Apple Betriebssystem