Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
________________________________________________________________________________________________________________
FLOWFACT bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den eigentlichen Kontaktinformationen, Vorname und Nachname eines Partners bei einem Adressdatensatz zu hinterlegen.
Schritt-für-Schritt-Anleitung
1. Hierzu öffnen Sie einen Kontakt aus Ihrer Kontaktliste. Diese erreichen Sie über "CRM > Kontakte".
2. In dem Kontakt wechseln Sie in die DATEN-Ansicht.
3. In dem Reiter "PARTNER DETAIL" können Sie die Information des Partners hinterlegen.
Die Übersicht anpassen
Über die Anpassung der Übersicht lassen sich die entsprechenden Felder in dieser darstellen und von dort aus ebenso bearbeiten.
Hinweis! Diese Option steht nur FLOWFACT Administratoren zur Verfügung.
1. Öffnen Sie einen beliebigen Kontakt. Über das ""-Symbol wechseln Sie in den Bearbeitungsmodus der Kontaktübersicht.
2. Im unteren Bereich der Seite können Sie nun per ""-Symbol der Übersicht ein weiteres Widget der gewünschten Spalte hinzufügen.
3. Wählen Sie hier "Widget hinzufügen".
4. Es öffnet sich der Widget-Store. Aus der Liste der verfügbaren Kategorien wählen Sie "Details V2".
5. Im rechten Bereich klicken Sie auf "Kategorie hinzufügen" und vergeben dieser einen sinnvollen Namen. Diese könnte zum Beispiel Partner lauten.
6. Mithilfe der Suche können Sie die verfügbaren Schema-Felder nach Partner filtern.
7. Vorname Partner und Nachname Partner können nun per Drag&Drop der neuen Kategorie hinzugefügt werden.
8. Bestätigen Sie die Angaben mit "Weiter".
9. Das neue Widget können Sie nun per Drag&Drop an die gewünschte Stelle schieben.
10. Klicken Sie auf den Haken, um den Bearbeitungsmodus wieder zu verlassen.
Die Partnerinformationen stehen jetzt allen FLOWFACT Benutzern, aus der Übersicht heraus zur Verfügung.
Dieser FAQ ist gültig für alle FLOWFACT Systeme, die vor dem 27.06.2022 eingerichtet wurden. Haben Sie Ihr FLOWFACT nach dem 27.6.2022 eingerichtet und möchten Anpassungen vornehmen, so kontaktieren Sie uns gerne unter service@flowfact.de. Bitte beachten Sie: Der Support für selbstständig angepasste FLOWFACT-Systeme kann nur unter Vorbehalt erfolgen. Je nach Fehlerbild können für das Beheben Kosten entstehen oder ggf. nur durch ein Entfernen der Anpassungen behoben werden |