Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
________________________________________________________________________________________________________________
Diese Anleitung richtet sich ausschließlich an Benutzer, welche zuvor FLOWFACT Performer genutzt haben.
Um sich nach einer erfolgreichen Datenübernahme an Ihrem neuen FLOWFACT anzumelden, verwenden Sie die E-Mail-Adresse, welche bei Ihrem ursprünglichen Benutzer hinterlegt ist.
Der zuvor genutzte Benutzername wird für die Anmeldung am neuen FLOWFACT nicht verwendet.
Bitte beachten Sie! Sollten Sie eine andere E-Mail-Adresse bei der Anmeldung eintragen, erfolgt eine erneute Registrierung. Es wird ein neues FLOWFACT System erstellt. |
FLOWFACT Performer
Öffnen Sie die Administration und klicken Sie in der Navigation auf den Eintrag Benutzer. Wählen Sie nun aus der Liste den entsprechenden Benutzer aus und klicken Sie auf den Reiter Briefdaten. Die dort hinterlegte E-Mail-Adresse ist Ihr Benutzername für das neue FLOWFACT.
Probleme beim Einloggen
Sie werden an einem Testsystem ohne Daten angemeldet
Bitte wenden Sie sich direkt an unser Service Team, damit wir das Testsystem löschen und Sie sich ordnungsgemäß an Ihrem FLOWFACT anmelden können.
Unser Service Team erreichen Sie via Chat im Serviceportal oder per Mail über service@flowfact.de.