Diese Anleitung gilt für folgende FLOWFACT-Produkte: |
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Wenn Sie in der Briefvorlage die Bezeichnung Geschäftsführer in Inhaber ändern möchten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Wechseln Sie in den Bereich Einstellungen.
Die Mustervorlagen finden Sie unter Vorlagen -> Vorlagen -> Word Templates.
2. Im nächsten Schritt wählen Sie die gewünschte Vorlage aus und duplizieren diese.
3. Vergeben Sie unter Bezeichnungen einen neuen Namen für die Vorlage und klicken Sie unten auf Speichern.
4. Klicken Sie anschließend im unteren Bereich Template Datei auf Download.
5. Öffnen Sie dann die heruntergeladene Word-Datei und klicken Sie oben rechts auf Bearbeitung aktivieren.
6. Um die Fußzeile bearbeiten zu können, machen Sie im unteren Bereich der Seite einen Doppelklick.
7. Die Bezeichnung Geschäftsführer finden Sie in der rechten Tabelle der Fußzeile.
8. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Geschäftsführer und dann auf Feld bearbeiten.
9. Ersetzen Sie die Bezeichnung Geschäftsführer in Inhaber und klicken auf "OK".
10. Als Ergebnis wird jetzt in der Fußzeile die Bezeichnung Inhaber angezeigt.
11. Abschließend speichern Sie das Word-Dokument auf Ihrem PC und klicken in FLOWFACT im Bereich Template Design auf Ersetzen. Wählen Sie das gerade abgespeicherte Word-Dokument aus und laden Sie es hoch. Sie können nun mit der neu angelegten Vorlage arbeiten und z. B. von einem Kontakt aus ein Anschreiben erstellen.