Wenn Sie in der Briefvorlage die Bezeichnung Geschäftsführer in Inhaber ändern möchten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie in den Bereich Einstellungen und dort auf die Vorlagenverwaltung.
2. Im nächsten Schritt wählen Sie die gewünschte Vorlage aus und duplizieren diese.
3. Vergeben Sie unter Bezeichnungen einen neuen Namen für die Vorlage und klicken Sie unten auf "Speichern".
4. Klicken Sie anschließend im unteren Bereich "Template Datei" auf "Download".
5. Öffnen Sie dann die heruntergeladene Word-Datei und klicken Sie oben rechts auf "Bearbeitung aktivieren".
6. Um die Fußzeile bearbeiten zu können, machen Sie im unteren Bereich der Seite einen Doppelklick.
7. Die Bezeichnung Geschäftsführer finden Sie in der rechten Tabelle der Fußzeile.
8. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Geschäftsführer" und dann auf "Feld bearbeiten".
9. Ersetzen Sie die Bezeichnung "Geschäftsführer" in "Inhaber" und klicken auf "OK".
10. Als Ergebnis wird jetzt in der Fußzeile die Bezeichnung "Inhaber" angezeigt.
11. Abschließend speichern Sie das Word-Dokument auf Ihrem PC und klicken in FLOWFACT im Bereich "Template Design" auf "ersetzen". Wählen Sie das gerade abgespeicherte Word-Dokument aus und laden Sie es hoch. Sie können nun mit der neu angelegten Vorlage arbeiten und z. B. von einem Kontakt aus ein Anschreiben erstellen.
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