FLOWFACT bietet Ihnen die Möglichkeit zu wählen, ob Sie zum Verfassen von E-Mails den FLOWFACT E-Mail-Client verwenden möchten oder den Standard-E-Mail-Client Ihres Betriebssystems.
Einstellung vornehmen
Die entsprechende Einstellung befindet sich unter "Einstellungen > Persönliches Profil > Profil". Unter den Nutzerbasierten E-Mail-Einstellungen können Sie auswählen aus:
- System Mailprogramm (E-Mail-Client des Betriebssystems)
- FLOWFACT Mailprogramm
E-Mail-Versand
Die Einstellung beeinflusst die folgenden Versandoptionen.
Versand aus einem Kontakt
Hierzu öffnen Sie einen Kontakt und klicken auf das "Briefumschlag"-Symbol rechts von der E-Mail-Adresse.
Versand über das Menüband
Der Button "E-Mail schreiben" steht Ihnen in der Kontaktliste, dem Taskboard > E-Mail und dem E-Mail-Bereich zur Verfügung.
Versand via Klick auf die E-Mail-Adresse
Wenn Sie die Kontaktliste öffnen, können Sie ebenfalls mit einem Klick auf die E-Mail-Adresse in der Spalte "E-Mail" mit dem Verfassen einer neuen E-Mail beginnen.
Damit Sie nicht lange in der Listenansicht runterscrollen müssen, um einen bestimmten Kontakt zu finden, reicht es, wenn Sie in die Suche klicken und den Namen eingaben.
Wenn der Kontakt gefunden wurde, bitte nicht auf diesen, sondern auf die Auswahl "Insgesamt X Ergebnisse" klicken. Der Kontakt wird nun in der Listenansicht angezeigt und man kann anschließend die Mailadresse in der Spalte "E-Mail" anklicken.
Weitere Informationen zum Verfassen einer E-Mail finden Sie auf der folgenden Webseite: FLOWFACT E-Mail-Client: E-Mails versenden
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.